Rechtsanwältin Silke Grage
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Drehbahn 7
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 35 00 40 90
Fax: 040 / 35 00 40 41

E-Mail: info@ra-grage.de

Herzlich Willkommen

Als Fachanwältin für Arbeitsrecht bin ich seit 1993 ausschließlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Ich vertrete meine Mandanten bundesweit vor Arbeitsgerichten, Landesarbeitgerichten und dem Bundesarbeitsgericht.

Zusätzlich zur Prozessvertretung gehört zu meinen Aufgaben als Rechtsanwalt und Fachanwalt auch die außergerichtliche Beratung in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts.

Neben Professionalität und Fachwissen lege ich Wert auf eine engagierte Beratung und eine persönliche Betreuung. Nutzen Sie die Erfahrung einer Spezialistin!


 

Aktuelle Presseartikel

Hamburger Abendblatt 16./17.12.2017 Die Leserfrage: Ich habe in den letzten fünf Jahren von meinem Arbeitgeber mit der Novemberabrechnung immer eine Sonderzahlung erhalten, die in den ersten drei Jahren 4.000 Euro und in den letzten beiden Jahren...
Hamburger Abendblatt 28./29.10.2017 Die Leserfrage: Ich habe einem Außendienstmitarbeiter gekündigt und diesen gleich bis zum Ablauf seiner sechs-monatigen Kündigungsfrist freigestellt. Nun weigert er sich, seinen Firmenwagen...
hmbr-grg 2018-01-18 wid-1 drtm-bns 2018-01-18
Arbeitsvertrag Hamburg, Abfindungsanspruch Hamburg, Befristeter Arbeitsvertrag Hamburg, Aufhebungsvertrag Hamburg, Arbeitsrecht Hamburg, Vertragsgestaltung Hamburg, Wettbewerbsverbot Hamburg, Arbeitsrechtliche Schulungen Hamburg, Betriebsbedingte Kuendigung Hamburg, Arbeitszeugnis Hamburg